PROJEKT TRAUMVERWIRKLICHUNG

steven-schierlinger-cargoflex-03

Als mich im April dieses Jahres ein junger Bursche namens Steven Schierlinger bat ihn bei seinem Projekt Traumverwirklichung zu unterstützten, hielt sich meine Begeisterung anfangs in Grenzen.
 Doch nach einem persönlichen Gespräch mit Steven war mir sofort klar, dass ich ihn unterstützen möchte. Es war ein Gespräch voller Leidenschaft, Emotion, Herzblut und vor allem Geschwindigkeit…

Als mir Steven über die Schwierigkeiten erzählte mit denen er zu kämpfen hat, angefangen von den Finanzen bis hin zu den nicht vorhandenen Trainingsmöglichkeiten, war 
ich um so mehr von seinen bisherigen Leistungen beeindruckt. Bei seiner ersten Rally 2016 
in Zwettl und somit seinem aller ersten Mal in einem Rallyauto, belegte Steven Schierlinger
 den 15. Platz und bei seiner zweiten Rally in Dobersberg sogar den 9. Rang. Steven und ich einigten sich darauf, dass ihn die Firma Cargoflex bei der diesjährigen Braustadt Burg Rally unterstützen wird.

steven-schierlinger-cargoflex2

Die Sensation war perfekt! Steven erreichte bei seiner erst dritten Rally den unglaublichen 5. Gesamtrang. Das gesamte Cargoflex Team und ich gratulieren Steven Schierlinger und sind stolz Teil dieses Erfolges zu sein. Die Braustadt Burg Rally 2017 war eine tolle und beeindruckende Veranstaltung. Mein Team und ich wünschen Steven für die Zukunft und seine ambitionierten Pläne alles Gute und weiterhin so viel Erfolg.

Christian Prlic

steven-schierlinger-cargoflex-06

Im Bild: Christian Prlic und Steven Schierlinger

steven-schierlinger-cargoflex-04

steven-schierlinger-cargoflex-05

steven-schierlinger-cargoflex

Mehr über das Ausnahmetalent Steven Schierlinger erfahren sie bei folgenden Links:

www.steven-schierlinger.at

youtube    fb-art

 

endergebnis-1

Wir verwenden Cookies für Analysen und personalisierte Inhalte um unsere Webseite für Sie möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Datenschutzerklärung