Über Uns

Jung, dynamisch und zuverlässig

… so lässt sich das Unternehmen CARGOFLEX am besten beschreiben.

Gegründet im Jahr 2010 von Herrn Christian Prlic – vorerst als Spedition und Transportagentur – folgten 2011 die Beteiligung der Eckl Transporte GmbH und die Anschaffung eigener LKWs sowie die Bestellung von Herrn Manfred Eckl zum zweiten Geschäftsführer.

Aufgrund unserer jungen Firmengeschichte verbergen sich bei uns keine veralteten Strukturen und verstaubte Arbeitsweisen wie bei so vielen Traditionsbetrieben. „Be up to Date“ ist einer der Leitsätze des Unternehmens.

Unsere Firmenphilosophie:

Kundenzufriedenheit, absolute Termintreue sowie die ordentliche und vor allem sichere Durchführung der Transporte und Kranarbeiten sind für uns genauso ein Muss, wie der ordentliche Umgang und die Entlohnung unserer geschätzten Mitarbeiter in familiärem Umfeld.

„Wer seine Arbeit gerne macht, macht sie gut.“

Die langjährige Erfahrung Einzelner in einer modernen und schlanken Struktur gepaart mit fleißiger Arbeit und gesundem Wachstum sind die Zutaten für unser Erfolgsrezept.

Handschlagqualität und die damit verbundene Partnerschaft und Verlässlichkeit im Transportwesen sind für uns mehr als nur Worte und diese Eigenschaften werden bei uns im täglichen Umgang gelebt.

Die Schwerpunkte des Unternehmens liegen in den Bereichen:

  • Baustellenlogistik
  • Transporte mit Kran
  • Kranarbeiten und Sondertransporte mit Übermaß im Inland sowie im europäischen Ausland

Natürlich führen wir auch konventionelle Transporte durch und bieten unseren Kunden ebenso Expressdienste an.